Der Weg auf den Markt

Die Suche nach dem passenden Käufer

Vermarktung und Verkauf Ihres Hauses

Viele Wege führen zum Käufer –
wir nutzen sie alle.

Für jedes Objekt erstellen wir eine auf Art, Lage und Zielgruppe abgestimmte Vermarktungsstrategie. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz hilft uns dabei, die vielen Kanäle zu nutzen, auf denen potentielle Käufer angesprochen werden wollen.

Für eine erfolgreiche Vermarktung kombinieren wir die einzelnen Marketinginstrumente, denn selten führt eine Maßnahme allein zum Ziel. Je nach Objekt legen wir mehr Gewicht auf einen Auftritt auf mehreren Online-Portalen, auf regionale Werbung und Verkaufsschilder oder auf individuelle Mailings und Ansprache.

Die Kombi macht’s

Online-Marketing

Ihre Immobilie erscheint auf allen gängigen Online-Portalen und auf unserer Homepage.

Regionale Werbung

Schilder, Flyer oder Aushänge für Interessenten in der Region.

Printmedien

Je nach Art der Immobilie schalten wir Anzeigen in den regionalen Printmedien oder in überregionalen Fachpublikationen.

Direktmarketing

Der Verkauf einer Immobilie kann auch über die Personalabteilung einer großen Firma zustande kommen. Wir sind da ganz erfinderisch.

Käuferkartei

Interessierte und Käufer zusammenzuführen, das ist unsere Aufgabe. Da hilft schon mal ein Blick in unsere Sucherkartei.

Kontakt

Powered by